Familientag in Brackenheim

Auf dem Kirchplatz unter freiem Himmel ist ein tolles Programm geboten...
Ulli Baral (LosTrommlos) lädt zum Cajon-Trommeln ein...

Mittwoch, 01. Mai: Familientag Brackenheim
"Glaubst du das?"

ab 10.30 Uhr Open Air
auf dem Kirchplatz neben der Stadtkirche,
Untere Kirchgasse 4, 74336 Brackenheim

(bei Regen sind wir zum Vormittagsprogramm in der Stadtkirche
und im überdachten Parkbereich des Rathauses:
Kinderprogramm und gemeinsames Mittagessen)

  • mit Illusionist und Täuschungskünstler Mr. Joy

  • mit der LoGo-Gemeindeband aus Meimsheim

  • mit Ulli Baral (Lostrommlos)
  • 12.15 - 12.30 // 12.45 - 13.00 // 13.15 - 13.30 Uhr
    "Ich bin Schlagzeug- und Percussion-Lehrer mit über 20 Jahren Unterrichts- und Praxiserfahrung und Leiter der Musikschule LOS TROMMLOS. Seit vielen Jahren gebe ich diverse Workshops und Fortbildungen in ganz Süddeutschland. Außerdem leite ich die Percussiongruppe LOS TROMMLOS, die jährlich über 50 Auftritte hat. Hier vereint sich jung und alt. Darüber hinaus arbeite ich als Bühnenmusiker mit langjähriger Band- und Studioerfahrung."

mit anschließendem Mittagessen (Grillwurst, Curry-Wurst)
Kaffee und Kuchen, heißen Waffeln, Spielstationen,  usw.

Weitere Infos zum Jugend- und Familientag gibt Ihnen gerne Diakon Jochen Baral, 07135-9360584, www.brackenheim.die-apis.de.