Die Jungenjungschar (4.-7. Klasse)

Liebe Eltern, liebe Jungs,

das Brackenheimer Jungschar-Team lädt alle Jungs der 4.-7. Klasse ganz herzlich in die Jungen-Jungschar Brackenheim ein.

  • Dazu treffen wir uns jede Woche um 17.30 Uhr im Konrad-Sam-Gemeindehaus in Brackenheim. Ende wird um 19 Uhr sein.

Das erwartet dich:

  • Spaß und Action bei vielen spannenden Spielen
  • Spannende Geschichten aus der Bibel
  • Junge, motivierte Mitarbeiter, die jede Woche cooles Programm für dich vorbereiten.

Falls du oder deine Eltern noch Fragen hast, kannst du uns unter 07135-960515 erreichen.

Wir freuen uns auf dich!
Ludwig Döbler, Martin Döbler und Simon Nagel

Komm vorbei und schau's dir an. ;-)

Wo:

 Konrad-Sam-Gemeindehaus Brackenheim

Wann:

 jeden Mittwoch, außer in den Ferien

Beginn:

 17:30 Uhr

Ende:

 19:00 Uhr