Themenabende "Echt & Stark" mit Martin Schrott

„Echt und stark“ – Herzliche Einladung zur Themenreihe mit dem Ex-Rocker „Schrotti“

„Martin Schrott, genannt „Schrotti“, will als Rocker mit Gott nichts zu tun haben. Obwohl er sich über Christen lustig macht, lässt ihn ihre Botschaft nicht los. Er kann es nicht fassen, dass Jesus ihn liebt! Diese Liebe wird ihn für immer verändern …“

So lautet die Kurzbeschreibung des Buches „Vom Rocker zum Retter“, das im Buchhandel zu beziehen ist. Herr Schrott, glücklich verheiratet, kann viel über sein bewegtes Leben als Mobbingopfer, Schlägertyp, Kampfsportler und Karatetrainer erzählen. Er ist der Referent der Themenreihe „ECHT & STARK“ vom 8.-11. November, die jeweils abends um 19.30 Uhr im Api-Zentrum Brackenheim, Schlossstraße 13, beginnen.

Zu folgenden herausfordernden Themen spricht der Referent und Autor Martin Schrott, Pastor der Gemeinschaftsgemeinde Tuttlingen:
> Do, 08.11.: Echt dicht - Leben in der Gegenwart Jesu
> Fr, 09.11.: Echt stark - Kraftquellen Gottes im Alltag entdecken
> Sa, 10.11.: Echt leicht - Lasten ablegen und befreit weitergehen

Die Themenreihe schließt am Sonntag, 11. November mit dem Sonntagstreff, dem ermutigenden Abendgottesdienst, um 17.30 Uhr ebenfalls bei den Apis mit folgendem Thema ab:
Echt krass - Was darf Gott aus meinem Leben machen?“
An allen Abenden besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

Gerne steht Diakon Jochen Baral zu Fragen und weiteren Infos bereit: 07135-9360584, j.baral@die-apis.de, brackenheim.die-apis.de

PDF