Sonntagstreff - der besondere Abendgottesdienst

Sonntagstreff (NEU ab April 2018)
für alle jungen Erwachsenen, Familien, Mitarbeiter, Hauskreise und Interessierte:

„Der ermutigende Abendgottesdienst“
mit herzlicher Gemeinschaft, neuen Liedern und herausfordernden Themen
jeden 2. Sonntag / Monat ab 17.30 Uhr
im Gemeinschafts-Zentrum Brackenheim, Schlossstraße 13:

·       09.09.: „Meine Mitarbeit: Was mir hilft, dran zu bleiben!“ mit Alexander Pfisterer aus Dürrenzimmern, Landesjugendreferent beim Süddeutschen EC-Verband 

·       14.10.: „Meine Gaben: Von Gott beschenkt - und was nun?“ mit Pfr. Martin Weber aus Kirchberg/Murr, 1. Vorsitzender der DIPM (Deutsche Indianer Pionier Mission)

·       11.11.: „Echt Krass: Was darf Gott aus meinem Leben machen?“ mit mit Gemeinschaftspastor Martin Schrott aus Tuttlingen, Autor und Evangelist

Im Anschluss an den Sonntagstreff sind alle herzlich zu einem Ständerling/Imbiss eingeladen. Es tut gut, noch Zeit zu haben und ins Gespräch zu kommen.